Buttonmaschine

Mit der Buttonmaschine können diverse Artikel hergestellt werden.

Mehr Infos zur Buttonmaschine

Tricky Ways Cards

Zusatzknobelspass zum Tricky Ways Fasal Grundspiel

Position, Startrichtung, Zielfeld sind vorgegeben. Nun baue ich meine punktereiche Bahn gemäss diesen Vorgaben. Zusätzlich kann noch mit Bahnfunktionskarten erweitert gespielt werden. Die Mitspieler haben aber noch die Möglichkeit einmal im Spiel ein Fahrverbot zu legen. Joker kann ich aber noch einsetzen um eine Vorgabe zu ignorieren. Wer am meisten Punkte sammelt gewinnt. Geschick und Glück sind gefragt.
Spiel 1522.0
Spiel 1522.0
Art-Nr: 1522
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Glück, Karten, Konzentration, Kreativität, Mathematik, Strategie/Taktik
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Edition Cuboro
Autor: Mathias Etter & J. Guischard
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar